Die Jugendberatung Düsseldorf

Info – Beratung – Therapie: Hilfe für junge Leute bis 27 in Düsseldorf und Umgebung

Du hast Fragen oder Probleme - und suchst nach Lösungen oder Hilfe?
Wir sind für DICH da.
Unbürokratisch, vertraulich und kostenfrei bekommst du bei uns Orientierung, Beratung, Unterstützung und Therapie.
Komm einfach vorbei, ruf an, schreib eine Mail oder chatte mit uns!

ACHTUNG: Bitte beachte folgenden wichtigen Hinweis:
Ab dem 31.07. haben wir ein neues technisches System für die Onlineberatung. Wenn Du uns vor dem 31.07. schon einmal geschrieben hast, dann ist Dein Konto nicht mehr aktiv und Du musst Dich hier zunächst neu anmelden! Bei Fragen kannst Du uns auch anrufen!

Wenn Du Dich einloggen oder neu anmelden willst, dann klicke bitte auf den Button Mailberatung. Dort findest Du den Link zum Login und zur Neuanmeldung!

Identität

Wer bin ich,
was will ich,
wo will ich hin...???

Selbsttest: Wie geht es mir?

Deine Gefühle sind ein Chaos - du weißt selbst nicht, wie es dir geht?
Dann kann dir vielleicht das Wohlfühlbarometer beim Ordnen helfen...

Kontakt zur Jugendberatung in Düsseldorf

Die Jugendberatung
Ulmenstr. 75                       fon     0211 4696 200
40476 Düsseldorf               mail    kontakt@die-jugendberatung.de

Kontakt für allgemeine Anfragen

Du  kannst unser Kontaktformular nutzen, um uns Anfragen zu senden. Das können zum Beispiel Fragen zu unseren Angeboten sein oder Terminwünsche für eine persönliche Beratung bei uns in der Beratungsstelle.

Solltest Du jedoch Interesse und Bedarf an einer Online-Beratung haben, so möchten wir Dich bitten, die Vorteile der geschützten Online-Beratung zu nutzen. Eine Online-Beratung ist kostenlos und wird über einen geschützten Zugang wahrgenommen. Klicke hier, um dich bei der Online-Beratung anzumelden.