Die Jugendberatung Düsseldorf
Sozialdienst Katholischer Frauen und Männer Düsseldorf e.V.

Corona-Info

Wir sind für euch da – und bieten:

  • Weiterhin Live-Beratung
  • Telefonberatung
  • Onlineberatung, Gruppen- und Einzelchat
  • Video-Beratung

    Achtung: Unsere Telefonanlage wird gerade umgestellt. Deshalb sind wir zurzeit leider sehr schlecht zu erreichen und  du kannst uns leider auch  keine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Bitte versuch es einfach noch mal, wenn du uns nicht erreichst- oder schreib uns eine Mail:

    kontakt@die-jugendberatung.de

    oder melde dich über die Online-Beratung. Dankeschön für dein Verständnis.¦–)

     

     

Info – Beratung – Therapie: Hilfe für junge Leute bis 27 in Düsseldorf und Umgebung

Du hast Fragen oder Probleme - und suchst nach Lösungen oder Hilfe?
Wir sind für DICH da.
Unbürokratisch, vertraulich und kostenfrei bekommst du bei uns Orientierung, Beratung, Unterstützung und Therapie.
Komm einfach vorbei, ruf an, schreib eine Mail oder chatte mit uns!

Für die Mail oder die Chatberatung kannst du auch alternativ den QR-Code einlesen.

QR-Code für die Mailberatung
QR-Code für die Mailberatung
QR-Code für die Chatberatung
QR-Code für die Chatberatung

Identität

Wer bin ich,
was will ich,
wo will ich hin...???

Nach oben

Selbsttest: Wie geht es mir?

Deine Gefühle sind ein Chaos - du weißt selbst nicht, wie es dir geht?
Dann kann dir vielleicht das Wohlfühlbarometer beim Ordnen helfen...

Kontakt zur Jugendberatung in Düsseldorf

Die Jugendberatung 
Ulmenstr. 75                       fon     0211 4696 200
40476 Düsseldorf               mail    kontakt@die-jugendberatung.de    
 

Kontakt für allgemeine Anfragen

Du  kannst unser Kontaktformular nutzen, um uns Anfragen zu senden. Das können zum Beispiel Fragen zu unseren Angeboten sein oder Terminwünsche für eine persönliche Beratung bei uns in der Beratungsstelle.

Solltest Du jedoch Interesse und Bedarf an einer Online-Beratung haben, so möchten wir Dich bitten, die Vorteile der geschützten Online-Beratung zu nutzen. Eine Online-Beratung ist kostenlos und wird über einen geschützten Zugang wahrgenommen.